Keine Rim läst sich Instalieren

Hauptsache Android 2.3.6, sonst bekommst Probleme.

Is übrigens nen Update draussen, läuft sauber!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Redhammer
haste das update schon hochgeladen?
 
Ich gestalte meinen Thread in Kooperation mit Andlaw. Wenn er nen Update hat, findest Du den Link auch bei mir im Thread. Alles original :thumbup:

Im Gegenzug teste ich für Ihn die GSM-Tauglichkeit und gebe Feedback. Hat heute wieder bestens funktioniert. Kaum hab ich ihn gesteckt, das nicht läuft, hat er nen Fix gezimmert und online gestellt;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
es bootet und bootet kann mir einer mal bitte ne 2.3.6 rom geben schnell mit link. das ich wieder per rsd draufflashen kann.
 
Hast Du die Milestone 5-1 geflasht?

Link ist im sicher flashen Thread. Da steht auch, Du sollst die Fastbootfiles vorher laden! :p

Verfolge für die Widow meinen Thread, dann hättest gelesen, das es Probleme gab (Andlaw hat die Nacht die Zip gewechselt und das lief nicht unter GSM)

Inzwischen ist aber alles gefixt!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
das heist ich muss die 2.3.6 wieder draufflashen um das update draufzupacken richtig.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

benutzte das SPDREM_U_01.6.5.1-167_SPU-15-M2-3_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml
 
Jep...

Du hast bestimmt die Zip von letzter Nacht geflasht, da diese bootet ohne Ende. Andlaw hat kein GSM-Razr und kann daher nicht testen. Wenn die Links bei mir nicht funktionieren, gibt es nen Update bei DroidRzR, welches ich noch nicht getestet habe. Daher ist Flashen dann auf eigene Gefahr!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich meine, die 2-3 hat das 93er Baseband, was shit ist (hab die ganzen FW's nicht im Kopf)

Pack die erstmal drauf, bevor der Akku leer ist und dann sehen wa weiter.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
jo habs jetzt drauf und gerootet.
die 2.3.6
 
Haben sich bei Dir mal angerufene Personen beschwert, das sie Dich nicht verstehen? Wenn nicht, kannst das 93er Baseband drauf lassen und nen neuen Versuch mit der Widow starten.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja habe mal nen freund angerufen und was gesagt und der immer was hast du gesagt habe erst gedacht er will mich nur verarschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

keine veränderung bootet immer noch das komische ist der zeigt mir immer beim start von 2.3.6 interner speicher formatieren.
 
Hast Du die Widow.zip auf der externen SD liegen? Installierst Du über Bootstrap? Hast Du die Milestone 5-1 geladen? Irgendwie bist Du der einzige, bei dem's nicht laufen will...

Zwecks Baseband, schau mal in der Info, was da steht. Der einfachste Weg für mich, ist die Fastboot, welche ich verlinkt habe. Bevor ich jetzt anfange mit Baseband über Fastboot flashen, zieh Dir diese und pack die drauf. Danach per Motocast das Update auf .21 und Du bist aktuell mit 91er Baseband unterwegs.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja habe die 5.1 drauf aber es geht nichts.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

ja installiere über bootstrap
 
Sorry, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich kann Dir nix mehr erzählen, was nicht schon im Thread steht.

Im Widow-Thread wurde auch schon bestätigt, das alles läuft.

KEINE AHNUNG! :thumbdown:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
aber wieso werden noch meine alten apps angezeigt ? die müssten doch weg sein oder ?
 
Wenn Du alle Wipes gesetzt hast, dürfte nix mehr da sein.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Redhammer
apps sind aber noch alle vorhanden
 
Ich glaube das Problem wieso das Gerät nicht funktioniert liegt nicht hinter dem Display sondern davor.
 
  • Danke
Reaktionen: KainVermilion
Wipe Data
Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache (Advance)
Format System (Mount and Storage)
So habe ich es gemacht aber drotzdem werden alle alten apps angezeigt.
 
vllt über Google Konto wiederhergestellt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.897
Benji96
B
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.361
heco84
H
M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.050
Mickaela
M
Zurück
Oben Unten