keine Töne beim Be Pro

S

stemate

Neues Mitglied
0
Hallo, bin langsam am Verzweifeln: kann meinem Handy keinen Ton mehr entlocken (keine Audio- und Videodateien, keine Anruftöne). Komischerweise funktioniert der Ton über Kopfhörer!? Ist das letzte Update schuld? Build-Nr. 2015-08-05
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-19-10-10-38.png
    Screenshot_2015-12-19-10-10-38.png
    24 KB · Aufrufe: 145
Tritt das Problem exakt seit dem Moment auf, als Du das Upgrade installiert hast? Hast Du schon einen Werksreset ausprobiert?
 
Ja, brachte nur kurzzeitig einen Erfolg (mal war der Ton da, dann wieder nicht). Und jetzt ist es ganz stumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: doublepost gelöscht
Kann ein Wackelkontakt sein, oder der Flash ist nicht sauber durchgelaufen.
 
Habe weder Userdata noch Dirty drauf!
 

Ähnliche Themen

I
  • IshiFuroito
Antworten
3
Aufrufe
1.123
Miss Montage
Miss Montage
S
  • schlumpf2003
Antworten
2
Aufrufe
924
chewbaka
C
N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.087
chewbaka
C
Zurück
Oben Unten