Ulefone Be Pro Cash Code

N

NordKelte

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe oben gennanntes telefone erworben, und kann keine Cash Code Aufladung durchführen. Wenn ich den cash Code eingebe kommt nur die ansage das die Telefonnummer nicht bekannt ist. Es wird also kein USSD-Code ausgeführt.Bei Guthabenabfrage *100# das gleiche. Tippe ich *1 bietet mir das Telefon Guthabenabfrage *101# über das Menü an. Wenn ich das nehme wird ein ussd-code ausgführt, bekomme aber die Nachricht, das ich dazu nicht berechtigt sei. Mit meinem alten Telefon kann ich wie gehabt aufladen. Was muss bzw kann ich machen dass das mit dem Ulefon funktioniert?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar


Habe gerade festgestellt, dass ich eine Guthabenabfrage machen konnte nach dem ich den Telofonbuchintrag auf *100# geändert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • IshiFuroito
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Miss Montage
Miss Montage
C
Antworten
1
Aufrufe
903
Chris75
C
S
  • silverstar55543
Antworten
2
Aufrufe
1.128
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten