Keine Verbindung nach Update

B

blackpuma

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!

Ich bin neu hier angemeldet und hoffe, dass ich Hilfe bekomme!

Und ja - ich habe die Suchfunktion benutzt - aber leider nicht erfolgreich.

PROBLEM: Ich habe via Companion mein Xperia S upgedatet (angeblich auch erfolgreich auf .75).

ABER nun habe ich weder eine Datenverbindung noch kann ich Telefonieren (Empfangsanzeige ist aber da und gut) - aber nur Notrufe möglich.

Kennt sich da jemand aus und hätte vielleicht einen Tip für mich?

Vielen Dank
 
Blöde Frage, nach dem Update startet das Handy doch neu - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - hast Du dann Deine PIN eingegeben? Wenn nur Notrufe gehen, liegt es meist daran, dass die PIN nicht eingegeben ist.

Gegebenenfalls mal neu starten. Eventuell bringt das dann was - wenns am obigen nicht liegt.
 
Danke für die Antwort - und guter Gedankengang - aber die Pin Nummer hab ich eingegeben und tatsächlich auch nachkontrolliert ob es auch stimmt.

Das wars leider nicht!
 
Software nochmal neu aufspielen, vielleicht hilft das
 
selbst das hab ich schon gemacht ... weil es beim ersten mal am computer die meldung gab s1boot treiber nicht erkannt (oder so ähnlich). also hab ich in foren gesucht - nix gefunden - und das ganze nochmal auf einem anderen computer gemacht - software wurde erfolgreich aktualisiert. (mehr oder weniger für mich).
 
Lass es einfach mal in Ruhe irgendwo liegen. VIelleicht braucht es nur ne Weile bis sich die Software "gesetzt" hat
 
Normales telefonieren funktioniert auch nicht? Sonst könntest du noch deine APN's überprüfen ob diese vorhanden sind.
 
ich habe das ja heute auch gemacht (auch via PC Comp.) Du hast die verbindung auch nicht getrennt?!

Mein erster Gedanke wäre, daß Handy noch mal mit PC einstöpseln und PC Comp.noch mal starten und gucken ob und was passiert...aber das haste ja schon gemacht... scheibenkleister
 
Funktioniert es denn jetzt?
 
Das dein Provider grade Probleme hat kannst du ausschließen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
D
Antworten
1
Aufrufe
1.491
droptix
D
Zurück
Oben Unten