Keine Verbindung über aux im Auto

M

max2209

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe einen neuen Ford Ka mit dem man über den integrierten aux Anschluss Musik hören kann.
Leider habe, beim anschließen meines Ace Plus, einen sehr mysteriösen Fehler.
Das Autoradio erkennt mein Handy nicht bzw. die Musik wird weiter über die internen Lautsprecher abgespielt.
Nun habe ich den Anchluss mit einem ipod shuffle 2G,iphone 4G, samsung S2 (android 4) und nokia Handy getestet und alle Geräte haben funktioniert bis auf mein Ace Plus.

Das Handy wird aber von allen anderen Boxen problemlos erkannt z.B. Kopfhörer, fest installierte Boxen und in einem Mercedes (auch über aux).

Das Kabel ist auch hochwertig und da, wie schon oben beschrieben, das Handy und Auto funktionieren weiß ich einfach nicht wo der Fehler liegt.

Könnte es vielleicht an Android 2.3.6 liegen?
 
Hallo ich habe dasselbe Problem aber nicht mit Ford Ka sondern mit Mercedes Vito (serienmässigem Radio und Aux Anschluss)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.988
Arthax
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2.562
Charlothe
C
Holomen
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten