[KERNEL] DarkKnight V2.5.2p

enrage schrieb:
Danke. Jetzt muss ich meine verpassten Monate bezüglich Android aufholen und google anwerfen. :drool:

-100MHZ-1000MHZ ?

Geht wohl nur über das SetCPU App für 1,99€? (PS. geht auch umsonst mit demTegrak)

-Govoner Lulzactive und Sheudler sio ?

Lulzactive ist ein App, um z.B runterzutakten wenn der Bildschirm z.B off ist?

Scheduler sio? Da muss ich erst einmal passen :confused2: :crying:

Ich versteh nicht warum jeder immer so viel einstellen/verändern will !
Läuft doch Default schon sehr sehr gut und wird auch um 200 mhz max freq niedriger nicht viel akku ersparnis einbringen ;)

Soll jetzt nicht heißen das du nicht spielen darfst/sollst, aber eigentich ist es ja bei DarkKnight Edition eben nicht nötig und auch nicht dafür ideal, wie vom dev gewollt ;)
 
Simuur95 schrieb:
Ich versteh nicht warum jeder immer so viel einstellen/verändern will !
Läuft doch Default schon sehr sehr gut und wird auch um 200 mhz max freq niedriger nicht viel akku ersparnis einbringen ;)

Ich hab bei mir auch 100Mhz auf Minimalfrequenz laufen und das macht deutlich was aus!Die 200Mhz werden bei mir fast gar nicht mehr angesprochen und zwischen 100 & 200 Mhz hast du somit auch nen geringeren Akkudrain!Nur die Taktung hab ich vestellt, 100-1000 & kein UV!
Keinerlei Performanceeinbußen oder sonstige Probleme!
 
Also beim.mir waren die 100mhz default eingestellt
Ich hab auch auf 1000mhz max gestellt und läuft alles gut

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mein Handy ruckelt jetzt leider nur noch mit dem Kernel und die Tastatur kommt nicht mehr hinterher :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
keiyuu schrieb:
Mein Handy ruckelt jetzt leider nur noch mit dem Kernel und die Tastatur kommt nicht mehr hinterher :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Was haste denn eingestellt governor ect.?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
DMX schrieb:
Nach fast 1 Tag muss ich sagen, ich bin begeistert. Der Akku hält super und Smooth ist das Ding auch. Man sollte ihn einfach mal probiert haben.

Ich habe schon einige Kernel probiert, aber bei dem werde ich erst mal bleiben außer es kommen Updates.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hast du alles auf standard gelassen oder die Takt verändert und welche n Gouvernor?

thnx
 
Bin auch mehr als zufrieden mit dem Kernel! Läuft absolut flüssig und Akku Verbrauch ist auch zufriedenstellend. Standardtakt mit lulzaktiv und sio. Bleibe erstmal bei dem :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Satarius schrieb:
Bin auch mehr als zufrieden mit dem Kernel! Läuft absolut flüssig und Akku Verbrauch ist auch zufriedenstellend. Standardtakt mit lulzaktiv und sio. Bleibe erstmal bei dem :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hi, was ist "sio"? wie wo einzustellen?
 
Das ist der Sheduler I/O. Habe es mit No-Frills CPU Controll (App aus dem Market) eingestellt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
und für was ist das gut, was bewirkt das?
 
Ist nicht böse gemeint, aber werf doch bitte mal einen Blick in die gut funktionierende Suchmaschine zu dem Thema, bzw. zu dem App.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Nur als Info für die Diskussion auf Seite 1: Man kann beide Dateien (Zip/Tar) mit CWM flashen ;)

Zip über "Flash Update" und Tar über "Flash Kernel".
 
Seit langen mal wieder ein Kernel, der mich begeistert. Ist zwar nicht ganz so flüssig wie der Original-Siyah, aber verbraucht dafür nur etwa halb soviel.

:cool2:
 
Milchbeck schrieb:
Was haste denn eingestellt governor ect.?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Hab gar nichts eingestellt. Setcpu ist nicht mal installiert

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95
590f6404-ec9f-7fd8.jpg


Spricht für sich :)
Nutzung von whatsapp, fb, Telefon, Titanium Backup.
Min max 100/800 auf conservative ohne laggs.

Send from anywhere
 
Und wie hoch ist deine Display-Time?
 
Jo, bei mir sieht es auch super aus. Seit heute früh WLAN, Email, Pinger und WhatsApp am laufen.

Sprachanrufe 23 min
Anzeige 22 min

Und noch immer 84%.

Wenn man bedenkt, daß ich den Kernel erst gestern abend draufgezogen habe...

:thumbup:
 

Anhänge

  • SC20111202-163936.png
    SC20111202-163936.png
    15,4 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzigste der über einen Erhöhten Akkuverbrauch rumnörgelt ?
Ich bin jetzt vom Syiah 2.1.1 auf den DarkKnight V2.3 umgestiegen und muss doch sagen da hat sich so einiges geändert.

Ich hab mein Handy um 7 Uhr abgesteckt ca. 100 SMS geschrieben, eine Stunde Musik gehört 20 Minuten Nachrichten gelesen und vielleicht 5 Minuten Facebook. Display war 1 Stunde und 30 Minuten an

Und um 18 Uhr war dann Schluss 5 % Akku :O und was zum Teufel ist Google Services und warum zieht es so viel Akku sehe das zum ersten mal im Akkuverbrauch ?

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • SC20111202-183708.png
    SC20111202-183708.png
    17,8 KB · Aufrufe: 236
braXdor schrieb:
Bin ich der einzigste der über einen Erhöhten Akkuverbrauch rumnörgelt ?
Ich bin jetzt vom Syiah 2.1.1 auf den DarkKnight V2.3 umgestiegen und muss doch sagen da hat sich so einiges geändert.

Ich hab mein Handy um 7 Uhr abgesteckt ca. 100 SMS geschrieben, eine Stunde Musik gehört 20 Minuten Nachrichten gelesen und vielleicht 5 Minuten Facebook. Display war 1 Stunde und 30 Minuten an

Und um 18 Uhr war dann Schluss 5 % Akku :O und was zum Teufel ist Google Services und warum zieht es so viel Akku sehe das zum ersten mal im Akkuverbrauch ?

Danke für eure Hilfe

Versuch folgendes:
1. 3 teilige Firmware laden und mit .pit File flashen (vorher alle Daten sichern)
2. Alles neu aufsetzen
3. Modem KG2 flashen (bester Kompromiss bei mir)

Dann sollte alles laufen.

Send from anywhere
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.086
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.906
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten