[KERNEL-JB] Trinity NP 4.1

gknnn schrieb:
Sodale wie gesagt mal wieder versucht so viel screen on time wie möglich ist zu erreichen.
Es ist mit dem A20 und max. 691MHz läuft gut damit, weiß nicht was morfic da gemacht hat :)
Ansonsten Ondemand, 2000er, 50% Helligkeit immer und meine normale nutzung mit etwas "nicht in benutzung zeit weil screen off zeit = 10 Minuten"

Morfic habe nachgeschaut das beste mit ICS war 8 Stunden und 8 Minuten also ist das Ergebnis schon geknackt :)

Darf ich fragen was du in den 8 Stunden mit deinem NP machst? Hast du einfach nur screen-off auf nie gestellt? Da ja nichts auf den screenshots aufscheint glaube ich das es so ist. Kläre mich mal bitte auf!:confused2:
 
lichti schrieb:
Darf ich fragen was du in den 8 Stunden mit deinem NP machst? Hast du einfach nur screen-off auf nie gestellt? Da ja nichts auf den screenshots aufscheint glaube ich das es so ist. Kläre mich mal bitte auf!:confused2:

hahaha:D hab ich ihn ähnlich auch schon gefragt.
Display-off-time 10min und dann hat er wohl nur facebook, tapatalk, whatsapp, sms etc. benutzt.
Warum er in der Übersicht nur Tapatalk hat wusste er selber nicht, hatte das Problem aber irgendwann schon einmal und glaube andere konnten das irgendwie nachvollziehen oder so.

Achja, und 700MHz war wohl der max cpu Takt! (wenn ich mich recht reinnere...)
 
Hey Leute, hoffentlich weiß einer von euch Rat:

Habe mir den Trinity Kernel geflasht, fand die Farben auch super, allerdings alles um Welten zu dunkel...

Habe dann Minimalistic Kernel geflasht. Allerdings bleibt die Trinity Boot Animation bestehen.

Wie bekomme ich die weg???

DANKE euch
 
Du bekommst die Bootanimation weg, indem du dir eine deiner Wahl runterlädst und die von Trinity unter system/media/ überschreibst.
Alternativ kannst du auch eine nach data/local/ schieben. Diese wird glaub ich vom System dann beforzugt genommen.

Edit: hier hat jemand die Bootanimation von JB bereitgestellt wenn du die haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doesdroid und hertharules
Danke, habe die Suchfunktion benutzt allerdings keine Animationen gefunden...

Wenn mir da einer mit einem Link helfen könnte...

Ok der Beitrag wurde editiert. Vielen Dank nochmal.

Gibt es auch andere Animationen? - bin neugierig geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die ALPHA 31 besser/schlechter/gleich gut als die ALPHA 28 ?
 
Alpha31 haben den wifi mac fix, damit man immer gleiche MAC kriegt anstelle von ner MAC adresse die vom zufallsgenerator erstellt wurde.
Und 31 laeuft zumindest gleich. Weiteres kann man nicht sagen weil 31 zu jung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: traster und lichti
Hier mal meine Werte mit Stock Android 4.1.1 und dem Trinity Kernel Alpha 31! Man muss dazu sagen das ich "nur noch" 75% Akku hatte als ich mit den Trinity Kernel geflasht hatte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-17-20-44-52.png
    Screenshot_2012-07-17-20-44-52.png
    39,1 KB · Aufrufe: 369
  • Screenshot_2012-07-17-20-45-03.png
    Screenshot_2012-07-17-20-45-03.png
    25,8 KB · Aufrufe: 282
  • Screenshot_2012-07-17-20-45-12.png
    Screenshot_2012-07-17-20-45-12.png
    26,3 KB · Aufrufe: 314
OK, hier mal ein Screenshot von mir zur Akkulaufzeit.

*edit* hab leider keine anderen Screenshots gemacht.
Auch weiss ich nicht warum die Akku Anzeige im Status nicht mit drauf ist!?
War noch eine Rest Anzeige von 19%
Und ich hab einen 2000mAh Akku drinnen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-17-09-08-03.png
    Screenshot_2012-07-17-09-08-03.png
    37,4 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
traster schrieb:
OK, hier mal ein Screenshot von mir zur Akkulaufzeit.

Kannst du noch einen Screenshot mit deiner Screen on Time hochladen

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
So gerade eine JB rom geflashed und den TrinityALPHA-31 hinterhet. Läuft super aber hab immer noch die JB Bootanimation, ist das normal?
 
f4iNER schrieb:
So gerade eine JB rom geflashed und den TrinityALPHA-31 hinterhet. Läuft super aber hab immer noch die JB Bootanimation, ist das normal?

Ja, da die Trinity Bootanimation in der ZIP Datei nicht enthalten ist. Deswegen auch der "große" der Unterschied der Dateigrößen.

Gruß FAbi

Tapatalked via GNexus
 
  • Danke
Reaktionen: f4iNER
was habt ihr eigentlich fuer settings fuer color in der app?

Die standard settings sind doch sehr kalt von der farbtemp
 
Hab jetzt auch mal die neueste alpha geflasht. Wow die Farben sind der Hammer! Gibts die app auch per PayPal?
 
ja per androidpit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Keti
Was ist da los?!
Komme mit dem 2000er Akku kaum mehr an die 4h screen on Zeit ..

Warum zieht es bei mir während ich das display an habe so sehr am Akku?
Kann mir da jemand helfen bzw hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
(JB stock root, alpha 31 stock settings)

50bb6107-ed37-3630.jpg
50bb6107-ed7d-1afa.jpg
50bb6107-edb1-b184.jpg


Danke & Gruß
FAbi

Tapatalked via GNexus
 
Zuletzt bearbeitet:
betterbatterystats installiert?
 
4fce9e04-0adc-3a4a.jpg
4fce9e04-0ae9-e5d1.jpg



Ja, habe jetzt heraus gefunden wo das Problem liegt.

Wie kann ich das beheben?
Im play store gibt es eine APP Namens Rescan Media Root. Habe diese installiert und angewendet. Nun sollte mein phone eigentlich keine Probleme mehr machen. Dennoch geht es nicht in den Deep Sleep sondern taktet nur auf 307 MHz runter!

Gruß FAbi

Tapatalked via GNexus
 
und wo lag das problem?
und was macht diese app?
 

Ähnliche Themen

Mayday
  • Mayday
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
15.517
owie
owie
ibli
  • Gesperrt
  • ibli
Antworten
5
Aufrufe
1.561
Handymeister
Handymeister
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
905
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten