[KERNEL] RAGEmod v1.1a

Werd ihn auch mal ausprobieren. CPU Spy zeit mit mit aktivieren BLN weniger Zeit im DS an, als mit deaktivierten...
 
Wenn natürlich was kommt, was mit BLN angezeigt wird kann ich mir das vorstellen ;)

Ich hatte bisher den Nimph, Jeffrey und Siyah Kernel drauf. Aber RageMod hatte für MICH (;)) den besten Akkuverbrauch (oder eben keinen :D)
 
Es kam ja nix. Hatte mit BLN aktiviert 53min im DeepSleep ohne BLN waren es über 6h. Kann auch sein, dass CPU Spy das merkwürdig ausliest. Ich werd den RageMod mal testen. Mit BLN über Nacht 0% Verlust klingt gut.
 
Hab grad mal geguckt:
CPU Spy sagt:
Deep Sleep 8Std 47Min 95%
200MHz: 16Min 34Sek 3%
500MHz: 1Min 34Sek 0%
800MHz 5Min 3Sek 0%
1000MHz 6Sek 0%
1200MHz 1Min 12Sek 0%


Waren doch "nur" 9Std ~15min ;)
 
So ist drauf. Wollen wir mal schauen, was er so mit sich bringt!
 
Hm gefühlt wacht das Phone langsamer auf, wenn ich den Home Button drücke. Das ging mit dem Siyah 1.7.8 gefühlt schneller. Auch fehlt mir der smartassV2 Govenor.
 
BLN nutze ich nicht mehr.

Der Kernel ist echt top, der bleibt auf jeden Fall erstmal drauf.
 
Komm bestimmt beim nächsten Update.
Die 1.1b ist ja schon 3 oder 4 Wochen "alt".
 
Im Vergleich zu Siyah ist das alt :D. Na ich werd nach 20 Minuten kein Urteil haben, mal schauen wie er sich weiter verhält und mal bei xda verfolgen. Andere Steppings 100-1200 hz wären vllt auch super.

BLN ist nice to have, sonst nix. Allerdings hab ich für die Pro bezahlt und will sie demnach auch gern nutzen. Daher sollte das Zuammenspiel mit BLN, Kernel & DS auch funktionieren.
 
Habe heute morgen mal just for fun alle Werte um 75mV per SetCPU reduziert und das Handy lief den ganzen Tag fehlerfrei durch. :thumbup:
 
Stock -100mV läuft bis dato problemlos.
 
Nächste Woche soll wohl ein Update kommen.
 
Ich habe jetzt nachdem ich den ninphetamin und siyah kernel lange getestet habe den ragemod kernel geflashed und mir ist von anfang an aufgefallen das das switchen zwischen meinen Homescreens z.B mit dem Würfeleffekt vom GO Launcher etwas ruckelig läuft! Akkulaufzeit und alles andere bin ich echt zufrieden mit diesen Kernel, aber da ich diesen Effekt gerne benutzte werde ich diesen Kernel leider nicht weiter nutzen!

Ist dieses Problem bekannt? Oder ist das Absicht, da bei dem Kernel an Performance gespart wird um die Akkulaufzeit lang zu halten? Habt ihr die gleiche Probleme? Nutze die Leomar ROM!!
 
Benutze zwar den ADW Lauchner aber auch mit Übergangseffekten. Da läuft alles flüssig.
 
Benutze auch den adw launcher und habe auch keine ruckler

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
News

today, 01:15 am

hi all,

work is beginning on a version based on update3, please be patient while i work out all the bugs.
 
Also der Kernel nutzt den Speedmod als Base richtig??? Unterstützt dieser BLN und andere Bootanimationen ?

Edit:

Erledig..einfach mal genauer die Seite 1 lesen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
timsen schrieb:
Also der Kernel nutzt den Speedmod als Base richtig??? Unterstützt dieser BLN und andere Bootanimationen ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Öhm Lesen ist nicht deine Stärke?
Features:
  • support for SetCPU OC (upto 1400MHz)
  • UV between 800mV and 1400mV
  • support for Boot Animation
  • support for BLN
 
Nein war es gerade nicht...war etwas überhastet und während Du geschrieben hast kam schon mein Edit ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.086
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.920
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten