KERNEL] uv/oc 2.6.32 for Sense Roms (CFQ/UV950mV/OC1113Mhz/EXT4/Audiomod/CIFS+utf8)

Ich hatte mit Übertaktung bisher schon 3 Freeze. Habe daher mal die Taktrate wieder auf normales Niveau reduziert.
 
Habe nun nen neues r9 ROM gebacken und komme auf über 1500 Punkte mit dem r4 Kernel
 
Und wo bitte schön ist jetzt die Version3 zu finden? finde überall die v4,
die aber ja scheinbar einigen Probs bereitet.

mfG monte
 
welche probleme ?
 
Die Version 4 funktioniert aber auch recht gut zur Zeit
 
Maestro2k5 schrieb:
Die Version 4 funktioniert aber auch recht gut zur Zeit

Hi,

dem kann ich auch zustimmen:)
Läuft seit zwei Tagen mit AuraxTSense 7.8.1 ohne FC.


Gruß
Peter
 
Wie, welche Probleme? Nicht richtig funktionierendes WLAN z. B.
Wenn ich richtig gelesen habe einige Beiträge vorher.
 
Also mein Wlan läuft perfekt ..
 
Danke, habs auf Seite 1 auch gleich angepasst
 
Danke, ist Heut nicht mein Tag *g*
 
Hat die neue Version schon jemand mit dem Leedroid ROM getestet? Und kann ich die neue Version einfach so drüber patchen, oder muss dabei was beachtet werden?
 
Einfach im recovery drüber damit. Läuft super der Kernel
 
Werde gleich mal testen...
Was bedeutet eigentlich "Read ahead 128Kb" in dem Zusammenhang?
 
elknipso schrieb:
Werde gleich mal testen...
Was bedeutet eigentlich "Read ahead 128Kb" in dem Zusammenhang?

Wie von mir schon oben beschrieben ist das der SDfix. ;)
 
Bei SetCPU ist das profil "smartass" jetzt verschwunden, also nicht mehr in der Liste geführt, und als Standard steht da "ondemand". Ist das so ok oder sollte ich da was anderes wählen?
 
elknipso schrieb:
Bei SetCPU ist das profil "smartass" jetzt verschwunden, also nicht mehr in der Liste geführt, und als Standard steht da "ondemand". Ist das so ok oder sollte ich da was anderes wählen?

naja, ich tu gerade erst testen, aber zur zeit verwende ich interactive... und als profil wenn screen off ist powersave...
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten