1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ikarus23, 08.02.2012 #1
    Ikarus23

    Ikarus23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das Milestone aufwacht, wenn die Hardware Tastatur aufgeschoben wird?

    Ich habe das Problem, dass das Steinchen sich in meiner Hosentasche selbstständig macht.

    Mein Milestone ist übrigens gerootet und hat CM6 drauf, falls das weiterhilft.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. -FuFu-, 08.02.2012 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    mir persönlich fällt auf anhieb nichts ein, und ob es so einfach umzusetzten ist kann ich auch nicht sagen, da ich nicht weis, wo das definiert wird, aber vielleicht weis ja jemand anders was dazu
     
  3. Andy6325, 08.02.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Das Einzige was mir einfällt wäre ein Case. Hab mal bei ebay eins bekommen und dadurch wurde das auf-sliden der Tastatur schwer, geht daher nicht so einfach von selber auf. Eine Tasche wäre auch noch eine Möglichkeit.
     
  4. Diamond-X, 09.02.2012 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Was mir noch einfallen würde wäre die App Tasker. Wenn du damit umgehen kannst, kannst und ein Profil anlegen welches es verhindert, dass der Bildschirm angeht wenn die Tastatur aufgeschoben wird.
     
  5. Ikarus23, 16.02.2012 #5
    Ikarus23

    Ikarus23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade, dann gibt es wohl doch keine (einfache) Lösung, das einfach abzustellen. Aber danke!
     
Du betrachtest das Thema "Keyboard wakeup verhindern" im Forum "Motorola Milestone Forum",