Keyboard

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Ich würde ma gerne fragen welches Software keyboard ihr auf eurem Milestone benutzt und was für vorteile evtl.

Da ich auf der suche nach nen neuem Software Keyboard bin aber nicht weiß was jetzt gut ist oder nicht^^

Und ich habe auch nicht unbedingt vor jetzt 50 verschiedene keyboards draufzupacken.

lg.

Sakaschi
 
wirkliche Vorteile bringt ein anderes Software Keyboard nicht. Die Tasten sind genauso klein. Bei den meisten kannst Du das Aussehen durch Skins verändern.

Wirklich gut ist hier meiner Meinung nur das Ultra Keyboard. Das gibts zum Testen kostenlos im Market oder als Vollversion für 2,11 Eur.
 
Das HTC t9 Keyboard finde ich gut.
 
Ich benutze das HTC_IMe. Find ich am besten. hab sone swype tastatur mal probiert, und die war komplett schrecklich.. war unmöglich irgendwie da zu schreiben >.<

HTC_IME ist super :p nur leider kein Multitouch.. aber sehr viele Zeichen gibts auch auf den Buchstaben durch längeres drücken auf die Taste. Sehr praktisch, und einige Smilies sind auch per knopfdruck zu erreichen^^
 
Darkseth das hilft mir nix xD du hast die doch auch von mir bzw von dem revo theme xD das ich geuppt habe...

das habe ich ja auch aber wollte gerne ma ne alternative^^
 
+1 für die HTC IME Tastatur. Ich weiß nich warum, aber mit der schreib ich am sichersten. Der größte Pluspunkt is für mich die einstallbarkeit der Vibration.

Bei den ganzen anderen Tastaturen fühlt sich jeder Buchstabendruck wie ein kleines Erdbeben an.. da isses mir ganz dezent - so wie bei der HTC IME einstellbar - lieber..
 
so problem mit htc_IME

hab ne andere frage noch hab n prob wenn ich die tastertur ausfahre und lange auf o drücke kann ich kein Ö usw auswählen es kommen dann ganz viele "o" ???? wie kann ich das korriegieren?

lg.
 
für mich geht nichts über das droid 2 multitouch keyboard. egal auf welchem handy, das ist immer am besten wenn man sehr schnell tippt (htc ime ist dann nicht mehr zu gebrauchen, weil jeder 3. buchstabe ausgelassen wird da er nicht erkannt wird)
 
Ich hab auch so alles schon durch und bin bei SmartKeyboard hängen geblieben, weil es dazu ein Wörterbuch und x - Themes gibt. Außerdem beeinflusst Smart Keyboard die Hardwaretastatur, d.h., Wortvorschläge des Wörterbuches gelten auch dort. Mehrere Skins sind einstellbar.
Smart Keyboard PRO - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
ok vielen dank ich teste mal zuerst die droidx keyboard und werde es mir noch themen das kann ich selber das ist mir nicht so wichtig^^
 
Muss auch mal schaun ob die DroidX tastatur unter CM6 funktioniert.. :D
 
ja tut sie aber dort ist die schrift drauf viel zu klein als beim original also da wird nur ein kleiner teil pro taste mit schrift versehen, da brauchste ja ne lupe damit du drauf nen buchstaben erkennst... hoffe es kann gefixt werden..

lg.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ikarus23
Antworten
4
Aufrufe
1.129
Ikarus23
I
K
  • KellyJelly
Antworten
4
Aufrufe
1.128
deguezli
D
6
Antworten
2
Aufrufe
1.289
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten