KFZ Halter für X10 Mini Pro

Aufschieben geht nicht. Warum auch? Ist gar nicht erlaubt während der Fahrt das Handy überhaupt zu berühren :rolleyes2:

Quer geht schon, die Halterung sitzt ja auf einer Kugel und das Handy steckt schon sehr fest drin. Aber da seh ich auch nicht recht den Sinn. Das Google Navi läuft spitze im Hochkant Modus. Ich fahr jetzt seit 3 Wochen so durch die Gegend. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass ein Navi zwingend Querformat braucht.
 
Wenn ich das X10 Mini Pro als Navi benütze, welche Datenmengen werden da eigentlich übertragen? Ist ja schließlich nur ein A-GPS.
 
Google gibt eine Route mit Google Maps mit ca. 300kb an, meine ich. Habs auch mal so grob überprüft, das kommt auch so ca. hin und variiert gar nicht so stark mit der Streckenlänge wie man denken könnte.
Allerdings ist Auslandsnavi wegen der meist fehlenden Flatrate dann ein Problem.

monomicha schrieb:
Ist ja schließlich nur ein A-GPS.
Was meinst Du damit? A-GPS meint doch nur, das man die (zusätzliche) Möglichkeit hat, zusätzlich durch die Sendemasten die Position zu bestimmen (schneller). http://de.wikipedia.org/wiki/Assisted_Global_Positioning_System
Standard GPS ist doch trotzdem vorhanden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den Passivhalter von Brodit und bin sehr zufrieden. Da wackelt nichts und auch in der hochkant Position ist alles gut zu erkennen.
 
hi,
wollte euch nur kurz darauf hinweisen dass hr-kunden nicht zum teuren brodit wechseln müssen.

dasmini pro passt nämlich perfekt in die halteschale des nokia n95.

klar, vin der länge her etwas zu lang, aber es wackelt nichts rum. wenn man das telefon etwas nach oben schiebt, ist sogar die micro usb buchse zugängig.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten