KFZ Lade-Adapter USB

D

DCTH

Neues Mitglied
2
Hi!

Ich benötige fürs Auto einen Adapter von 12v-Zigarettenanzünder auf USB, das übliche eben.

Welchen könnt ihr denn empfehlen? Voraussetzungen sind:

1. gut entstört (viele billige Geräte stören den Radio-Empfang)

2. Volle Lade-Power (also wie mit dem Netz-Ladegerät (lt. Aufschrift 5V/1A))

3. USB-Dose (also kein komplett-Teil mit Kabel, da ich dieses gerne selbst verlegen und kürzen möchte)

Aus Punkt 2 geht noch die Frage hervor ob das original Ladegerät codierte Anschlüsse verwendet (glaube zwischen Pin 2 und 3).

Danke schonmal für jegliche Hilfe!
 
also gute Erfahrung hab ich gemacht mit Wicked Chilli.
Keine Störungen im Radio bemerkt (VW)
volle Lade-Power - ja .. mit dem richtigen Anschlusskabel - standard USB-Datenkabel funktioniert natürlich nicht
und gibts mit 2 USB anschlüssen - Find ich sehr praktisch, weil eines fürs Navi eines fürs Handy..
Wicked Chili Dual Schnellader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DCTH

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mr.soya
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.628
fisch-li
F
P
  • pommes84
Antworten
1
Aufrufe
1.192
wibbmr
W
Zurück
Oben Unten