Kies hat mir die Bilder auf dem rechner gelöscht

T

Tschuffe

Neues Mitglied
0
Servus,
ich habe gestern Kies geöffnet und mir meine alten Bilder die auf dem Rechner in Kies waren angeschaut.
Habe dann eine neue aktuelle Version der Software aufgespielt.
Bis dahin alles kein Problem, bis er mich fragte: doppelte Einträge löschen?, o.K., er hat mir dann aber alle 2.000 Bilder gelöscht:sad:
wie zum Henker kann ich die wieder herstellen, auf dem Rechner.

L.G. Tschuffe
 
gibt diverse programme um gelöschte Dateien wiederherzustellen. Musste ich auch erst machen.....

Ich hab Recuva.com benutzt. Aber wenn er nur die doppelten Löschen sollte, bist du dir sicher das auf deinem Rechner nicht doch irgendwo noch ein Ordner ist in der alle Bilder drin sind oder alle aufm dem Handy?
 
ich habe sie leider nicht mehr gefunden,
irgendwie komme ich mit dem Kies sowieso nicht zurecht.
wenn ich es mit dem Kabel verbinde kennt er das Gerät nicht,
ich kann es nur über WLAN machen und dann auch nur vom Handy zum Rechner und nicht umgekehrt.
 
Keine Ahnung zu KIES kann ich dir nicht viel sagen, ich benutz das nicht ;) Finde Dropbox Kamera Upload viel komfortabler und Google Sync macht auch alles was ich brauche, dann noch AirDroid und alles ist perfekt. Keine Ahnung welche Funktionen Kies überhaupt hat, dachte ma das ist nur zum Updaten ;D
 
Merci erstmal,
ich werde das dumm Kies auch wieder runter hauen und mir nach einer anderen alternative suchen.
bei Nokia war das viel einfacher...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
530
HiddenEminent
H
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.351
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
522
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten