1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swizzy86, 24.06.2011 #1
    swizzy86

    swizzy86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute...

    nach dem ich erfahren habe, dass Android 2.3 draußen ist, wollte ich mein Handy mal aktualisieren....Leider zeigt mir Kies an, dass mein Handy ''auf dem neusten Stand'' ist...wie kann das sein?

    Das Handy ist von Base....Ein Kollege von mir konnte 2.3 ohe Probleme laden...

    Hoffe ihr könnt mir helfen. :thumbsup:

    Gruß
    André
     
  2. massimo11, 24.06.2011 #2
    massimo11

    massimo11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Am besten Kies über die Samsung Seite neu herunterladen und installieren. Du hast nicht die letzte Kies Version drauf, auch wenn es so scheint.
     
  3. presseonkel, 24.06.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    2.3.3 von Base gibt es noch nicht. Dazu gibt es einen Extra-Thread.
    Hier ist zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "KIES zeigt kein Update an" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",