1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Banbus, 04.04.2012 #1
    Banbus

    Banbus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe ein HTC Desire zur Zeit mit dem Cyanogenmod, hab mir aber überlegt, in die "Kochbranche" einzusteigen. Dazu hab ich mich gefragt, was ich dafür können muss? Ich denke, ich sollte ein bisschen Programmieren können. Dies kann ich , zwar nur Basics, aber ich denke es sollte reichen? Ich habe in diesem Zusammenhang UOT Kitchen. Kitchen gefunden. Ich glaube, es ist eine Art Online Kitchen. Jedoch weiß ich nicht, ob es damit möglich ist, mein eigenes Rom zu bauen... Oder gibt es eine relativ aktuelle Anleitung wie ich in die Szene einsteigen kann? Danke schonmal :)
     
  2. Thyrion, 05.04.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied