Klingeln/Profile ändern

A

Arcx

Erfahrenes Mitglied
96
Hey Ihr, ich hätte da mal wieder ne kleine Frage die mir die Suchfunktion leider nicht wirklich beantworten konnte...oder ich bin blind -.-

Leider lassen sich die Lautstärketasten des Milestone SEHR leicht drücken... Ich hab mein Handy fast immer auf Vibration gestellt, da ich es hasse wenn im Bus o.ä. 100e Handys klingeln...

Leider passiert es oft, dass ich ausversehen auf die Lautstärke-runter-Taste komme und das Handy somit garnix mehr von sich gibt wenn man mich anruft/mir SMS schickt o.ä.
Dadurch hab ich schon viele viele Anrufe verpasst :( Gibt es irgendwie ne Möglichkeit dass das Milestone auch vibriert wenn es auf Lautlos gestellt ist?

Leider helfen mir scheinbar auch Apps wie Quick Profiles nicht wirklich, da auch dann ausversehen das Profil "Lautlos" aktiviert werden kann...

Bei meinen bisherigen Handys hatte ich das Problem nicht, da das verstellen der Profile nicht per Lautstärke-Wippe möglich war -> deshalb hatte ich dort immer Vibration an...

Danke euch schonmal!

Arcx
 
Hat da echt keiner nen Plan? :(
 
Versuch mal die App Auto Ring, die sorgt dafür, dass bestimmte Anrufe auch im Lautlos-Modus durchkommen. Vielleicht hilft dir die weiter. Ich selbst habe Auto Ring aber nicht ausprobiert.
 
Volume Locker
RingGuard
Smart Volume

...sind alles Apps, die eine Veränderung der Lautstärke sperren. Ob dir das bei deinem Vibra Problem weiterhilft, weiss ich nicht. Kannst dir die Apps ja mal anschauen, sind kostenlos.
 
Ich habe noch etwas gefunden:

vibrate mode by force

Kann genau das, was du suchst. Habe die App gerade installiert, sie verhindert tatsächlich, daß man den Modus (Vibrate/Silent) per Lautstärketaste verstellt.
Beide Optionen an => immer Vibrate und nur in der App selber zu verstellen, nicht durch die Lautstärketasten. Also genau was du wolltest.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcx
Klasse, danke :) Vibrate Mode by Force macht genau das was ich brauche :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
Zepp
Antworten
1
Aufrufe
2.668
Alosha
A
R
Antworten
2
Aufrufe
1.280
rek88
R
Zurück
Oben Unten