Klingelton Konstanz

S

Sere2001

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

es gibt etwas, was mich seit Ewigkeiten aufregt. Ich stelle mir gerne eine mp3 als klingelton ein, die datei liegt auf der externen sd karte, stelle mir als nachrichtenton einen der standardtöne ein, aber nicht den voreingestellten ton.

so, fast jedes mal, nachdem ich das gerät neu starte sind diese beiden töne wieder back to normal, also nicht meine gewählte auswahl :-( das passiert bei stock roms, bei custom rom und jetzt auch bei GB original.....wieso zum :cursing: :cursing: :cursing: ist das so und was mache ich dagegen???

mfg
 
Leg es mal auf die interne Sdcard. Ist dein mp3-file im Verzeichnis media/audio/ringtones ? Kann sein, das es dein file nicht findet und deshalb auf Standard setzt.

LG3D unterwegs :)
 
und was ist mit dem nachrichtenton, das sind alles standardtöne, trotzdem wird er immer wieder auf den werkszustandston gesetzt :-(
 
Das sollte natürlich nicht so sein und bei mir bleibt das eingestellte auch erhalten. Da das offensichtlich bei allen deinen ROMs so war, ist es natürlich schwierig Tips zu geben. :confused2:
 

Ähnliche Themen

G
  • godan50
Antworten
0
Aufrufe
5.881
godan50
G
G
  • Gassi
Antworten
1
Aufrufe
1.508
Gagac
Gagac
K
Antworten
8
Aufrufe
1.386
KaLeu
K
Zurück
Oben Unten