1. Delusa, 20.02.2011 #1
    Delusa

    Delusa Threadstarter Neuer Benutzer

    Gut tag bin ein
    Galaxy i 7500

    Besitzer der nicht ins internet gehn kann, das 1G, 2G, 3G wirt nicht angezeigt und W-Lan schon und ich komm auch auf meine Fritz Box aber das wars dan schon kein Google oder son was es geht nett.
    ich bin Bei T-online könnte mir wer weiter helfen.
     
  2. Handymeister, 20.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    zunächst mal musst Du im Menü die mobile Datenverbindung (Paketdaten) aktivieren. Weiterhin benötigst Du vermutlich noch APN-Daten: APNs und Internetzugangspunkte auf Android-Hilfe.de

    Lies Dich hier erstmal etwas ein, das Thema wurde hier gefühlte 1000 Mal besprochen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Delusa, 20.02.2011 #3
    Delusa

    Delusa Threadstarter Neuer Benutzer

    kk danke das hab ich eingestel so wie es erklert wurde jetzt kann ich auch schon apps laden nur komm ich so mit browser nicht ins internet W-Lan und ohne es geht nett und ich mich in meiner fritzbox auch freigegebn
     
  4. Handymeister, 20.02.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    was für einen Provider hast Du denn und wie sehen Deine Einstellungen aus?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Delusa, 20.02.2011 #5
    Delusa

    Delusa Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe T-online
    meine einstelunge wie soll ich das jetzt erklern ?
     
  6. Delusa, 20.02.2011 #6
    Delusa

    Delusa Threadstarter Neuer Benutzer

    mal sogesagt das ist neu ich hab biesher nur das mit den apns vertelt
     
  7. Handymeister, 20.02.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Ich meinte ja auch die APN-Einstellungen! Hast Du die aus dem verlinkten Forum genommen? Ggf. anschließend nochmal neu gestartet?!
     
  8. Delusa, 20.02.2011 #8
    Delusa

    Delusa Threadstarter Neuer Benutzer

    ne neu gestarte noch nett
     
  9. Delusa, 20.02.2011 #9
    Delusa

    Delusa Threadstarter Neuer Benutzer

    so erst mal danke für die schnele hilde echt toles Team hir das mit dem internet hat geklapt nur jetzt wenn ich W-Lan an habe komm ich nett ins inter nett und das ist was mich so wundert
     
  10. Handymeister, 20.02.2011 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    Deine Beiträge ließen sich wirklich besser lesen, wenn Du Dir etwas mehr Mühe bei Rechtschreibung und Grammatik geben würdest. Du wirst erstaunt sein, was so ein paar Satzzeichen doch ausmachen können!

    Fassen wir also nochmal zusammen:
    - das mobile Netz funktioniert nun? Richtig?
    - über WLAN geht nichts? Richtig?

    Wie ist denn Dein WLAN-Router konfiguriert? MAC-Filter? Verschlüsselung? DHCP-Server?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  11. Delusa, 20.02.2011 #11
    Delusa

    Delusa Threadstarter Neuer Benutzer

    genau das mobile geht aber das über W-Lan ins netz geht nett

    nun ist es so das das handy mir sag das es mit der Box Verbunde ist und die Fritzbox siht es auch nur ebent inter nett gehn nicht
     

Users found this page by searching for:

  1. warum kann ich mit meinem samsung nicht ins internet

    ,
  2. warum komme ich mit meinem samsung galaxy nicht ins internet

    ,
  3. komme mit galaxy 6 nicht ins internet

    ,
  4. warum kann ich mit meinem androispartphon nicht ins wlan gehen,
  5. warum komme ich mit meinem handy nicht mehr ins internet,
  6. wie kann ich bei samsung s7 ins Internet,
  7. samsung s6 age edge ... wie komm ich ins internet?,
  8. komme mit samsung galaxy nicht mehr ins internet,
  9. komme nicht ins internet android,
  10. android komme nicht ins internet,
  11. android 6 komm nicht ins internet,
  12. android ich komme nicht ins internet,
  13. komme nicht mehr mit mein galaxx tab ins Internet,
  14. Warum komme ich nicht ins Internet mit Samsungs