1. wolkentreiber, 20.11.2011 #1
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe die App "Google Sky Map" installiert, Mir werden nun die Sterne im Westen angezeigt, auch wenn ich in Richtung Osten stehe. Drehe ich mich nun mit dem Handy passiert nix. Halte ich es nach oben und unten, sehe ich die Pole, soweit so gut. Die Himmelsrichtungen werden falsch oder gar nicht angezeigt. Ich finde keine Hinweise, was ich wie einstellen muß.

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. tomsen, 20.11.2011 #2
    tomsen

    tomsen Gast

    Öffne z.B. Sky Map. Dann drehe das Handy mindestens 3-4 Mal um jede seiner 3 Achsen. Sollte sich dann einstellen. Also 3 Mal ne Schraube, 3 Mal längs und 3 Mal quer.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Note 4 (SM-N910C) Ladebuchse defekt Werkstatt Samsung 16.05.2017
Nach einem Fall ist die Ohrmuschel defekt Sony Xperia Z5 Compact Forum 16.05.2017
Kopfhörerbuchse defekt Huawei P9 Forum 17.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Wasserschaden? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 19.05.2017
Samsung S5 Softkey (zurück) defekt nach USB Ladebuchsentausch Werkstatt Samsung 19.05.2017
Quick Tool Kompass dreht sich nicht! Tools 19.05.2017
Defektes Display austauschen... Honor 6X Forum 21.05.2017
Xperia Z5 diverse Probleme/Defekte Sony Xperia Z5 Forum 21.05.2017
Gesucht: Gyro, Kompass, max.5" Display, gute Kamera, max. 200€ Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 13:44 Uhr
Note 4 defekt, was kann ich selbst noch tun? (Datensicherung) Android Allgemein Vor 25 Minuten