Kompass des Ulefon Be Pro muss nach jedem Neustart kalibriert werden - ist das normal?

M

mikra61

Neues Mitglied
3
Ich habe das Ulefone Be Pro erst seit kurzem. Jetzt habe ich durch Zufall festgestellt, dass der Kompass nach jedem Neustart neu kalibriert werden muss. Das war bei meinem alten Phone nicht so.
Meine Frage an alle: Ist das bei Euch auch so, dass die Kalibrierung des Kompass nach Neustart des Gerätes weg ist? Oder ist mein Gerät defekt?
Bitte hinterlasst Eure Erfahrung mit dem Be Pro und dessen Magnetsensor, damit ich weiß ob ich ein Montagsgerät habe und es umtauschen sollte. Ich habe nur noch wenige Tage Zeit zum Umtauschen weil ich den Fehler jetzt erst bemerkt habe.
Ich wäre Euch dankber für jeden Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • IshiFuroito
Antworten
3
Aufrufe
1.123
Miss Montage
Miss Montage
N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.087
chewbaka
C
C
Antworten
1
Aufrufe
905
Chris75
C
Zurück
Oben Unten