1. Schoolisoutfan, 04.07.2012 #1
    Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    da morgen mein advanced kommen wird habe ich mich ein wenig nach passenden apps umgeschaut. Leider scheint die Auswahl doch sehr begrenzt zu sein. Kann ich apps nutzen die für ein anderes Samsung konzipiert sind? Und ja bei welchem Modell wäre am ehesten gegeben das die app läuft?

    Gruß

    Folgende Spiele funktionieren bisher:


    1. Zuma's Revenge!
    2. GTA III 10-Year Anniversity
    3. Bubble Shot
    4. LINE Birzzle+
    5. Sonic Episode II
    6. Monopoly
    7. Shark Dash
    8. Catan
    9. Final Fantasy III
    10. Beyond Ynth
    11. FruitRoll
    12. Wo ist mein Wasser?
    13. Angry Birds
    14. Train risis HD
    15. Paradise Island
    16. Jewels Deluxe
    17. Jewels Legend
    18. Bubble Blast
    19. Demolition Inc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  2. Apocaliptica, 04.07.2012 #2
    Apocaliptica

    Apocaliptica Erfahrener Benutzer

    hab schon apps von kumpels bekommen, die aufm S2 sowie galaxy nexus liefen, gab bisher kein problem.
    solang die apps für android 2+ konzipiert sind, sollte das eigentlich kein problem darstellen.
     
  3. Schoolisoutfan, 04.07.2012 #3
    Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber besser wäre es z.b. bei Games von Gameloft welche mit der selben GPU zu nehmen oder? Das S2 hat ja die selbe GPU allerdings einen anderen Prozi.
     
  4. Apocaliptica, 04.07.2012 #4
    Apocaliptica

    Apocaliptica Erfahrener Benutzer

    korrekt, generell solltest du drauf achten, dass es möglichst die selbe GPU hat.
    Prozessor ist eher zu vernachlässigen.
     
  5. warboss, 04.07.2012 #5
    warboss

    warboss Android-Hilfe.de Mitglied

    gnerell lässt sich sagen: es läuft alles xD hatte bis jetzt noch keine app die nicht lief und hab so ca 80 drauf ;)
     
  6. Apocaliptica, 05.07.2012 #6
    Apocaliptica

    Apocaliptica Erfahrener Benutzer

    Ich hatte mal eine Version von Spore von EA, die lief irgendwie 500% zu schnell und war voller Bildfehler, ansonsten lief bei mir auch alles einwandfrei :)
     
  7. Schoolisoutfan, 07.07.2012 #7
    Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mal mal ein paar Spiele getestet. Settlers von Gameloft würde mich auch reizen, aber ich bin mir unsicher wäre schade um das Geld wenn es nicht läuft.

    Gruß
     
  8. Daniboy3000, 16.07.2012 #8
    Daniboy3000

    Daniboy3000 Erfahrener Benutzer

    Weiss jemand ob Modern Combat 3 auf dem Galaxy S Advance läuft??
     
    Dreachy gefällt das.
  9. nosaint, 11.02.2014 #9
    nosaint

    nosaint Erfahrener Benutzer

    Funktioniert Dashclock nicht? Der Playstore erlaubt den download nicht?
     
  10. Toronto, 11.02.2014 #10
    Toronto

    Toronto Moderator Mitarbeiter

    nosaint gefällt das.
  11. nosaint, 12.02.2014 #11
    nosaint

    nosaint Erfahrener Benutzer

    Ja, die meinte ich. Hatte ich nicht gesehen......