1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Abe2010, 13.02.2012 #1
    Abe2010

    Abe2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Xperia Mini Pro informierte mich heute, das eine neue softwareversion zur verfügung stehe.
    ich starte also die pc companion, doch leider kommt bei etwas über der hälfte der vorbereitung obige fehlermeldung.
    ich habe die companion auch schon deinstalliert und wieder installiert, dennoch gab es keine verbesserung.
    wie bekomme ich die aktualisierung dennoch auf mein handy?

    danke schonmal für die antworten :)
     
  2. yogifrog, 16.02.2012 #2
    yogifrog

    yogifrog Junior Mitglied

    es ist auch per SEUS möglich upzudaten hatte bei meinem SK17i ohne probleme gefunzt
     
Du betrachtest das Thema "komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",