Kontakt-Gruppen Namensformatierung

S

Shorty75

Neues Mitglied
1
Hallo zusammmen,
kann mit mal jmd das Licht zeigen?!:confused:

Ich habe in meinen Sensation mehrere Gruppen angelegt und entsprechende Kontakte zugewiesen.
In meinem "Gesamt"-Adressbuch bevorzuge ich die Sortierung Nachname, Vorname.
Soweit alles ok.
Es werden mir aber die Kontakte, wenn ich eine Gruppe ansehe (z.B. Familie) im Schema Vorname, Nachname angezeigt.
Eine Option dass zu ändern finde ich nirgends!

Bug oder Feature?:razz:

Gruß
Frank
 
Leider kann man in den Gruppen die Sortierung nicht umstellen.
 
Na klasse, befürchtet hatte ich es schon :(
Das macht die Nutzung von Beruflichen Kontaken in Gruppen, deutlich schwieriger, da viele Vornamen einfach nicht immer geläufig sind...

Für mich somit ein dickes Minus für das Sensation.

Danke und Gruß
Frank
 
Mach das Sensation nicht dafür schuldig. Es gibt auch noch x verschiedene Kontakte-Apps im Market. Eine berühmte Alternative ist aContacts.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty75
Hi,
vielen Dank!
Die Idee nach einer Kontakte App zu gucken, hatte ich in keinster Weise auf dem Radar!

...und es funktioniert :thumbup:

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

DevilD51
  • DevilD51
Antworten
4
Aufrufe
1.507
MikeNeoMike
MikeNeoMike
D
Antworten
10
Aufrufe
2.257
djsam
D
J
  • Josef Storzer
Antworten
13
Aufrufe
1.585
Josef Storzer
J
Zurück
Oben Unten