Kontaktbilder hinzufügen

futschi28

futschi28

Neues Mitglied
5
Hallo

Ich möchte gerne Bilder zu meinen Kontakten hinzufügen, leider haut irgendwas mit der größe nicht hin. Die Kontaktbilder scheinen entweder zu groß oder zu klein und wirken immer verzerrt.

Hat jemand nen Tipp welches die beste größe für die Kontakbilder ist ?
 
? Das Ding erzeugt doch einen Auswahlscreen, den verschiebt man und gut ist. Da sollte nichts verzerrt sein. Am einfachsten geht das eh via Kontakte auf google am PC, solltest Du Deine Kontakte syncen.
 
Man kann die Auswahl auch vergrößern und verkleinern. Geht ähnlich wie das Multitouch bei Websites. Halt mal den Finger an den oberen rechten Rand des Rahmens und roll ihn dann leicht rechts oder links über den Bildschirm, als wolltest du deinen Fingerabdruck abgeben. Der Rahmen wird dann entsprechend größer oder kleiner. Musste ich auch erst rausfinden, war glatter Zufall...
 
Alles klar danke für eure Antworten ich werd´s mal probieren.
 

Ähnliche Themen

2
  • -2bad4u-
Antworten
18
Aufrufe
14.509
Rotfuchs
R
RPS
Antworten
2
Aufrufe
960
RPS
RPS
C
  • coolsurfing
Antworten
3
Aufrufe
1.488
coolsurfing
C
Zurück
Oben Unten