Suche Kontakte-App mit Geburtstagserinnerung und SMS-Rundmailer

M

matman

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, ich bin Android-Newbie und soweit ich das überblicke, hat die vorinstallierte Kontakte-App auf meinem Blackview BV6000 einen sehr geringen Funktionsumfang. Ich hätte gerne etwas mehr. Und zwar sollte die für mich perfekte Kontakte-Verwaltung folgendes können:

1. Kontakte in Gruppen einteilen
2. Speichern von Geburtsdatum und zugehörige Erinnerungsfunktion.
3. Möglichkeit mit einer Anweisung an alle Kontakte und alle aus einer Gruppe, eine SMS (Weihnachtsgrüße etc.) zu senden.

Auch das Im-/Exportieren der Kontaktdaten (Backup) sollte problemlos funktionieren. Hat hier jemand einen guten Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
812
PaulFE
P
J
Antworten
1
Aufrufe
541
Anz
Anz
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten