1. moan, 12.10.2011 #1
    moan

    moan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute bin vom meinem HTC HD2 mit winmo 6 aufs Gs2 umgestiegen. Eine Sache würde ich gerne in Erfahrung bringen und zwar war es beim HD2 so, dass die Kontaktbilder automatisch aktualisiert wurden bei änderung in facebook und ebenfalls die Schnellkontakte auf dem Homescreen.
    Habe bei meinen s2 einen schnellkontakt eingerichtet, allerdings ändert er das Bild nicht, das Bild in der Kontaktliste aber schon.

    Jetzt meine Frage, ist es möglich dies Einzustellen?
     
  2. moan, 29.10.2011 #2
    moan

    moan Threadstarter Neuer Benutzer

    keiner eine Ahnung????
     
  3. once upon a time, 29.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    ich verschiebe mal in den entsprechenden Bereich! :)

    Gruß

    Klaus