Kontakte lassen sich nicht importieren (Alter Standard?)

J

Jonny_137

Neues Mitglied
0
Hallo,

erst einmal danke für das tolle Forum. Ich war bis jetzt nur ein stiller Leser aber hier wurde mir schon viel geholfen ;)

Zu meinem Problem:
Ich habe meine Galaxy Tab bei ebay verkauft. Ca einen Monat später schrieb mir der Käufer er könne die Kontakte von seiner Sim (o2 und Vodafone) nicht importieren. Ich habe ihm dann eine Anleitung geschickt und auch das App Contact2Sim empfohlen. Zu dieser Zeitpunkt konnte ich mir aber auch nicht sicher sein ob es vlt. wirklich kaputt war, da ich meine Kontakte bei Google gepeichert habe.

Nachdem ich das Tab wieder bekommen habe, habe ich natürlich sofort selbst ausprobiert zu importieren und es funktioniert mit einer o2 und einer BASE Karte (eine Vodafone habe ich nicht).

Der Käufer hat sich schon von seinem Anwalt bestätigen lassen das es nicht funktioniert und auch nach mehreren Mails ist er nicht einsichtig das es bei mir funktioniert.

Jetzt meine Frage kann es irgendwie sein, das alte SIM Karten oder eine alten Standard oder ähnliches haben das es nicht funktioniert ?!

Vielen Dank
Gruß
Jonny
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.799
Melkor
Melkor
A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
N
Antworten
2
Aufrufe
4.288
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten