1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Jbinfo, 20.06.2010 #1
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe in meinem neuen Desire keine Möglichkeit meine Kontakte die aus Google kommen nach Nachname zu sortieren. Das ist doch recht rudimentär gestaltet.

    Brauche ich dafür ein neues App? Eventuell auch einen anderen Kalender der sich in Google Kalender einklingt.

    Danke für Infos.
     
  2. Jbinfo, 20.06.2010 #2
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

  3. roady85, 20.06.2010 #3
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß das ab Froyo die Möglichkeit besteht die Sortierung zu ändern, bei eclair muss du dann bestimmt ne extra app dafür nehmen. Einfach mal im market nach telefonbuch oder Kontakten suchen, eventuell gibts da was.

    MfG Daniel