Kontakte und Facebook

domme2005

domme2005

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

Bin ein bisschen ratlos, im Note unter Kontakte besteht ja die Möglichkeit Bilder und Aktivitäten meiner verknüpften Facebook Kontakte direkt rein zu syncen. Jedoch bleiben diese Reiter bei mir Leer. Meine Kontakte sind ordnungsgemäß mit meinen Facebook Kontakten verknüpft aber diese reitet bleiben leer. Jemand zufällig Ben Tipp was ich falsch mache.

Gruß
 
Keine Tipps,plz help community :O
 
Zum einen musst du dich da wohl über den SocialHub in Facebook einloggen und zum anderen (habe ich mittlerweile bei etlichen Apps festgestellt) zeigt Facebook bei Third Party Apps leider nicht alle Profile an. Es kann also einfach daran liegen, dass du nur in einem Profil geguckt hast, dass nicht angezeigt wird...
 
gehe mal auf einen kontakt und drücke menü. hier kannst du dann auf verknüpfen gehen. vielleicht funtzt es ja manuel?
 
Wobei das auch nur klappen dürfte wenn sich Kontaktname und Name auf Facebook unterscheiden und keine Lösung bringt, falls nur der content nicht angezeigt wird.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Das Problem war social hub, ich Haan das Programm gefreezt. Danke für den Tip :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
995
Odysseus12
O
J
Antworten
0
Aufrufe
1.128
jh2000
J
H
Antworten
2
Aufrufe
1.634
Heidi Lenz
H
Zurück
Oben Unten