1. FabianR95, 14.07.2012 #1
    FabianR95

    FabianR95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    seit einiger Zeit ist der Kopfhörereingang meines Galaxy S 2 kaputt :/
    Wenn ich da meine Kopfhörer reinstecke, dann funktioniern sie nur, wenn das Kabel nach hinten zeigt.
    Drehe ich sie einmal rum, sadass das Kabel nach vorne zeigt, so funktioniern sie einfach nicht mehr.
    Wenn ich da reinguck seh ich auch, dass der Eingang teilweise verrostet ist :sad:
    Daher muss ich da wohl nen neuen Eingang einbauen.
    Ist das hier das richtige Modul?

    Ohrmuschel Speaker Lautsprecher Audio Buchse Flex kabel Samsung i9100 Galaxy S2 | eBay

    Danke schonmal für Tipps und hilfen.

    LG
    Fabian
     
  2. Varyak, 14.07.2012 #2
    Varyak

    Varyak Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheint das richtige zu sein.

    Man könnte es auch einfach zur Reparatur abgeben.
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy alpha kopfhörer eingang

    ,
  2. kopfhörer input kaputt samsung

    ,
  3. wenn ich den kopfhörer eingang drehe

    ,
  4. samsung galaxy s2 kopfhörer eingang kaputt,
  5. kopfhörer eingang kaputt
Du betrachtest das Thema "Kopfhörer Eingang kaputt" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",