[kostenlos] Stardunk

toxscorp

toxscorp

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

Ich habe ein tolles Spiel im Market entdeckt.
Es heisst Stardunk.
Man muss mit dem Finger einen Basketball in den Korb werfen.
Klingt nun erstmal nicht so spannend, aber das tolle daran ist, das man es online gegen Mitspieler aus der ganzen Welt spielen kann.

Man kann ausserdem noch verschiedene Power-Ups einsammeln um den Highscore zu erhöhen.

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Hier der market-Link:

https://market.android.com/search?q=stardunk&so=1&c=apps
 
Hallo an alle,

ich habe mir Stardunk gerade installiert und würde es gerne online spielen, erhalte jedoch den Hinweis:

Error
Screen laoding failed:
404 error

man muss sich zum Spielen über das Feint Netzwerk anmelden, weiß jemand wie das geht bzw. kennt jemand das oben angesprochene Problem?

Gruss

edit 16:21
kennst sich jemand vielleicht mit openfeint aus bzw. weiß ob und wie man sich da einen account einrichten kann?

butzi_android
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
725
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
582
.mo
M
Zurück
Oben Unten