kratzempfindlichkeit Gehäuse / Display

S

seepferd78

Neues Mitglied
0
hi Leute,
seit Tagen lese ich hier schon mit und werde mir wohl auch nächste Woche ein P bestellen.
Auch wenn ich ein wenig überrascht bin, wie viele sich 2 Geräte bestellen und eines wieder zurückschicken. Da ist die Chance auf Retourware bei Amazon ja ziemlich groß und außerdem möchte noch ein paar Berichte über die Akkulaufzeit abwarten.

Jetzt aber mal eine ganz andere Frage:
Sicherlich behandelt Ihr im Moment das gute neue Stück wie ein rohes Ei, aber hat vielleicht doch schon jemand sich einen Kratzer eingefangen?

Wie kratzempfindlich ist das schwarze / silberne Gehäuse?

Wie kratzfest ist das Display?


Gruß
Seepferd
 
Für mich ist ein Handy ein Gebrauchsgegenstand. Es wird nicht sehr sanft benutzt und rutscht auch mal über den Tisch, wenn ich es schwungvoll hinwerfe. Es sind noch keine Kratzer auf dem Gehäuse.
Das Display ist auch kratzerfrei und ich benutze es. Bei meinem neo hatte ich vom dauernden abwischen am ersten Tag schon Kratzer, hier ist noch keine Kratzer, nichtmal einer von der feinen Sorte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.484
bocios
B
azn_stylez
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Miaz602
Miaz602
M
  • Mona2801
Antworten
3
Aufrufe
3.845
desy
D
Zurück
Oben Unten