1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mediamaster1, 07.03.2012 #1
    mediamaster1

    mediamaster1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. E-Go-ist, 13.04.2012 #2
    E-Go-ist

    E-Go-ist Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da ich mir auch den 2000mAH Akku zugelegt habe, denke ist Pflicht, suche ich auch ein neues Flip-Case. Das von Krusell gefällt mir gut.
    Kann jemand bestätigen, dass es mit dem 2000mAH Akku passt?

    Viele Grüße
    Thomas
     
  3. mediamaster1, 14.04.2012 #3
    mediamaster1

    mediamaster1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo E-Go-ist, ich habe mittlerweile das Flip Case von Krusell erhalten,aber es sitzt nicht ganz optimal im Zusammenhang mit 2000erAkku,daher kann ich es nicht weiterempfehlen!Das original Samsung Flip Case passt mit dem Akku super und sieht dazu noch klasse aus!Wurde auch mehrmals hier im Thread erwähnt!

    Gruß,
    Mediamaster
     
    E-Go-ist gefällt das.
  4. E-Go-ist, 14.04.2012 #4
    E-Go-ist

    E-Go-ist Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort.
    Hab mir jetzt die Alternative - das original Samsung Flip Case - bestellt.

    mfg
    Thomas
     
Du betrachtest das Thema "Krusell Slim Cover mit 2000mAh Akku?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",