Ladegerät/Ladekabel

@loevet,
es reicht nicht die App herunterzuladen und zu installieren. Du mußt dazu noch das Widget auf eine deiner Homescreenseiten legen, dies zeigt dir erst die Daten an.

Drückt mal etwas länger irgendwo auf eine freie Stelle deines Homescreens, dann geht ein Fenster auf, dort Widgets wählen und dann das current widget
auswählen.

Wenn es dann deine Daten anzeigt kannst du durch Tippen auf das Widget die Anzeigen durchschalten. mA, Volt, Verbrauch, Ladestrom, %, usw.
 
  • Danke
Reaktionen: loevet
Öhm, Jungs...

Das gehört aber jetzt nicht in den Bereich Ladegerät auf Zubehör des P6 ;)



Gruß
Markus
 
Nicht wirklich - aber in dem Zusammenhang wurde ja weiter oben auf die App verwiesen :rolleyes2:
 
Aber das wirkt sich vermutlich nur auf die Dauer aus, richtig? Also zumeist hält es bei mir über Tag dann doch, und ich kann über Nacht laden.
 
Ja, das originale Kabel lädt zwei Stunden, das andere Kabel benötigt die doppelte Zeit.
 
Ich gebe es zu, nun bin ich leicht überfordert :razz:

Das Kabel, was beim Ausliefern mit dabei ist, ist doch original oder? :confused2:

In dem Set welches ich nun ersteigert habe ist doch - laut Verkäuferangabe - auch das originale drin.
 
Na dann sieh dir mal dein mitgeliefertes Datenkabel genau an! :winki:
In dem von dir ersteigerten Set ist das originale Ladegerät HW-050100E2W. Das Datenkabel ist auch original Huawei, jedoch vom Honour. Das originale Datenkabel vom P6 ist in dem von mir geposteten Set, allerdings mit dem Ladegerät HW-050100E3W! Ich hoffe jetzt hast du es verstanden...:scared:
 
Meins sieht so aus:
maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ersteigerte Netzteil mir Kabel ist heute eingetroffen und es zeigt mir beim Laden so ziemlich genau den gleichen Ladestrom wie das mit dem Gerät ausgelieferte - knapp 1A. Also ist doch alles ok? :unsure:
 

Ähnliche Themen

S
  • speed-99
Antworten
16
Aufrufe
3.503
Loveboat
Loveboat
Zurück
Oben Unten