1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. QWERTZ_User, 19.11.2010 #1
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe heute Nachmittag das erste mal den Akku vollständig geladen, dabei ist mir aufgefallen das der Status 100% nur einige Sekunden da stand, danach schaute ich nochmals nach und schon stand da 99%. Diesen Stand hat das Handy bisher immer noch einen Defekt kann ich somit ausschließen.

    Ist es bei euch auch so gewesen das der Status 100% quasi garnicht da stand?

    Danke euch,
    QWERTZ_User
     
  2. Domenic, 19.11.2010 #2
    Domenic

    Domenic Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist doch auch logisch. Du fängst ja sofort an Strom zu ziehen. Selbst die geringste Entladung < 1% bedeutet 99%, denn 100% würde bedeuten er wäre voll, aber das ist er nicht mehr. Da wird abgerundet. Also 99,9% = 99%; 0,9%=0%.
     
  3. QWERTZ_User, 19.11.2010 #3
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Aso danke dir, war auch meine Vermutung aber ich wollte mir diese noch bestätigen lassen :)
     
Du betrachtest das Thema "Laden des Akkus" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",