Speed 7 Läd nicht mehr

B

Backenter

Ambitioniertes Mitglied
15
Moinsen,

Ich habe ein speed 7 und wenn ich es lade läd es nur noch bis ca. 20%. Hat einer ne Idee was das sein kann?

Viele Grüße

Sven
 
Spontan fällt mir dazu ein:
- Akku am Ende
- Batteriewerte "verstellt"
- Ladeplatine defekt
- irgendein Programm spinnt

So bitter es ist, ich empfehle das Sichern aller Daten mit anschliessendem Werksreset. Danach teste, ob es wieder lädt. Wenn nicht kommt dann eine Neuinitialisierung über das"factory menu". Jetzt sollte alles wieder funktionieren, wenn nicht, ist es ein Hardwareproblem (Akku oder Ladeplatine)
 
Na dann werde ich es mal testen mit dem factory Menü. Den werksreset hatte ich schon....
 
Backup nicht vergessrn. Ladegerät anstecken, Lautstärke runter und gleichzeitig Powertaste, bis das chinesische Menu kommt, dann Tasten loslassen. Ziemlich weit unten (Zeile 5?) steht was mit eMMC. Dieser Menupunkt stellt den Speicher neu zusammen. Hoffe, diese Info hilft Dir.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Backenter
B
Navis
  • Navis
Antworten
6
Aufrufe
2.867
AP756
A
williowl
  • williowl
Antworten
15
Aufrufe
2.070
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten