1. Flux, 19.08.2009 #1
    Flux

    Flux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage zu den Kontakten in Euren Telefonbüchern, in welchem Format gebt ihr diese ein?

    Ich habe bisher immer +49 - Ortsvorwahl ohne 0 - Rufnummer verwendet damit man auch im Ausland die Kontakte in seinem Telefonbuch anrufen kann.

    Scheinbar hat der HTC Hero ein Problem damit, nachdem Anrufe oder SMS immer ohne Länderkennzeichen reinkommen kann er die Anrufer zu keinem Kontakt im Telefonbuch mehr zuordnen... sehr ärgerlich bzw. so ist das ganze eigentlich nicht verwendbar.

    Bin ich nur zu blöd, gibts nen Trick dafür oder ist das wirklich noch niemanden sonst aufgefallen?!
     
  2. Flux, 19.08.2009 #2
    Flux

    Flux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    **** GELÖST ****

    Meine eigene Blindheit, ich hatte nur dir Rufnummer des Besitzers in den Kontakten hinterlegt, dafür gibts im Telefonbuch einen eigenen Kontakt. Nur dieser wird bei eingehenden Gesprächen nicht berücksichtigt, alle anderen Kontakte kann er bei Anrufen korrekt zuordnen, egal ob mit +49 XX, 0049 XX oder ganz ohne Ländervorwahl.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Eigene Rufnummer nicht sichtbar bei abgehendem Anruf OnePlus 3T Forum 31.01.2017
Nur Kontakte mit Rufnummer anzeigen / Android 7.0 Sony Xperia X Compact Forum 02.02.2017
Kostenlos Call Redirect - Teure Service-Rufnummern umgehen App-Vorstellungen 04.02.2017
Galaxy S7 - "Eigene Rufnummer anzeigen" funktioniert nicht. Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 10.03.2017
Probleme nach Update: falsche Rufnummer erkannt Motorola Moto G4 Plus Forum 26.03.2017
Rufnummer unterdrückung Huawei P10 Forum 30.03.2017
Rufnummer wird blockiert Cubot Dinosaur Forum 03.04.2017
Anderer Klingelton für bestimmte Rufnummern? Acer Liquid Zest Plus Forum 04.04.2017
Rufnummer unterdrückt Umi Touch Forum 10.05.2017
Suche: Klingeln von bestimmten Rufnummern im Silent Mode zulassen Tools Samstag um 13:35 Uhr