1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. laufhund, 25.01.2012 #1
    laufhund

    laufhund Threadstarter Neuer Benutzer

    ich kann gerade auf meinem defy nicht auf whatsapp zugreifen: ich soll eine neue version installieren, kann dies aber nicht, da mein "Inhaltsfilter" diesen artikel nicht herunterladen lässt. was tun, sprach zeus?

    danke
    laufhund
     
  2. molex, 25.01.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    laufhund: Willkommen hier im Forum!!!

    Starte den Market, geh unten Links auf Einstellungen, dann auf Filter für Inhalte und schau was dort alles angehakt ist.
     
    laufhund gefällt das.
  3. laufhund, 25.01.2012 #3
    laufhund

    laufhund Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank, hat funktioniert.:thumbup:

    Viele Grüße
    Laufhund
     
Du betrachtest das Thema "Laienfrage zu WhatsApp" im Forum "Motorola Defy Forum",