Lancher seit heutigem Update eingefroren

C

cadillac

Gast
Hi,

mein Go Launcher EX hat sich heute upgedatet und nun geht gar nichts mehr. Wer weiß wann das neue update kommt um das zu fixen. Ich kann also aktiv an nichts herankommen. weder telefonieren noch apps aufrufen.

Wenn ich angerufen werde, dann habe ich keine Probleme. Da die Programme alle ja aufrufbar sind, wenn die von außen aktiviert werden.

Ich habe auch keinen anderen Launcher installiert, so dass ich wenigstens das alte update rüberbügeln kann.

Über Titaniumbackup, könnte ich den gestriegen Stand installieren.

Aber ich komme an Titanium nicht ran.

Habt ihr eine Idee für mich. Gibt es sowas wie ein abgesicherten Modus wie bei Windows. So dass ich titanium starten kann?
 
Wenn du das Nexus One hast: Telefon ausschalten, dann wieder anschalten und sobald das Logo kommt (hier steht nur Phone Logo), den Trackball drücken und halten.

Dann kommst du in den Safe Mode. Allerdings nutzt dir hier Titanium nichts, denn alle installieten Anwendungen sind sozusagen deaktiviert. Ausprobieren kannst es trotzdem.
 
Hab es geschaft.
1.Methode: Suchtaste und nach Titanium suchen

2.Methode: Desktoppc zu playstore und von dort aus einen Launcher installieren. Es wurde bei mir installerit und über die Statuszeile konnte ich das gerade istallerte app ausführen. somit auch zugang zu titnium. Man hab ich angst bekommen. Hoffe Launcher EX wird duch mein Handy nicht wieder automatisch installiert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
936
romeon
R
L
Antworten
12
Aufrufe
680
NebulaOne
NebulaOne
thomaspan
Antworten
0
Aufrufe
381
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten