Langsamer Ladevorgang

A

Aienka

Stammgast
47
Moinsen,

Ich hoffe mal auf ein paar Tipps von euch, denn ich weiß selber nicht mehr so ganz weiter. Erstmal zu meinem Problem, wenn ich zb Pokemon-go spiele, dann schafft es meine Powerbank, die einen 2,4A Ausgangsstrom und Quickcharge unterstützt, nicht mal meinen Akkustand zuhalten. Natürlich wird das Handy sehr sehr warm, wie kann ich dieses Problem evtl lösen? Muss ich dafür evtl mein Zu sogar rooten, denn ich denke ich muss meine CPU drosseln. Denn Akku Schonmodus habe ich bereits deaktiviert.

Falls ihr irgendwelche Tipps oder Lösungsansätze habt bitte helft mir,..

Liebe Grüße
 
Guten Morgen,

Als ich noch Pokemon Go gespielt habe, nutzte ich eine Powerbank mit 2A. Es hat geladen, wenn auch langsam, aber der Akkustand hat sich nicht verringert.

Quickcharge wird vom Z2 nicht unterstützt, daher mal testen ob deine Powerbank wirklich 2.4A leistet oder mit einem anderen hochwertigen Kabel testen.
 
Reaven-X schrieb:
Guten Morgen,

Als ich noch Pokemon Go gespielt habe, nutzte ich eine Powerbank mit 2A. Es hat geladen, wenn auch langsam, aber der Akkustand hat sich nicht verringert.

Quickcharge wird vom Z2 nicht unterstützt, daher mal testen ob deine Powerbank wirklich 2.4A leistet oder mit einem anderen hochwertigen Kabel testen.

Meine Powerbank hat 2,4A bzw es steht drauf ^^, ob sie es wirklich kann ich leider nicht testen.
Kabel habe ich schon fast alles getestet, ob das original oder ein Magnetladekabel, laden tut es bei mir eigentlich nie.
Kann es evtl auch an Android 6.0 liegen, also dass Sony da irgendwas geändert hat. Natürlich zusätzlich zum Akkuschonmodus.
 
Das Spiel benötigt aufgrund des permanenten Internet und GPS Zugang sehr viel Akku, das wird auch Root nicht ändern können und schon garnicht das drosseln der CPU, wodurch am Ende das Spiel sogar instabil werden könnte.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
964
jokerzz81
J
D
Antworten
3
Aufrufe
1.212
Aaskereija
Aaskereija
Silencer3007
  • Silencer3007
Antworten
0
Aufrufe
962
Silencer3007
Silencer3007
Zurück
Oben Unten