Suche Laucher mit PIN Sperre für die Einstellungen

Denowa

Denowa

Enthusiast
691
Hallo,

ich suche einen Laucher, bei dem man die (Launcher) Einstellungen mit einer (PIN?) Sperre versehen kann!?

Da ich immer wieder hitzige Diskussionen mit meinem Sohn, über die Nutzung seines Samsung S5 habe, habe ich die App Dinner Time zur Fernkontrolle installiert. Das klappt schon ganz gut, nur lässt der Standard Samsung Launcher noch einige Schlupflöcher übrig. Vor allem mit Widget ist es möglich einige Limitierungen zu umgehen.

Deshalb suche ich einen Launcher, bei dem ich schon den Zugriff auf das Menü (Einstellungen/ Widgets usw.) unterbinden kann. Alternative könnte ich mir auch einen Launcher ohne Widget Unterstützung, wie den ASAP Launcher, vorstellen. Das wäre dann aber wirklich nur ein Kompromiss!

Ich bin für jeden Tipp dankbar!
 

Ähnliche Themen

ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
610
iinthehouse
iinthehouse
SF-Pille
Antworten
13
Aufrufe
472
SF-Pille
SF-Pille
R
Antworten
2
Aufrufe
936
romeon
R
Zurück
Oben Unten