1. Gen, 27.06.2012 #1
    Gen

    Gen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, z.B einen Go Launcher mit dem Stock Theme kombinieren. Am besten ohne root oder so hoffe einer weiß was ??
     
  2. chilidog, 27.06.2012 #2
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    Soweit ich weiß, geht das nicht. Entweder oder halt.
     
  3. Gen, 27.06.2012 #3
    Gen

    Gen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    schade
     
  4. neo120, 28.06.2012 #4
    neo120

    neo120 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gehen tut das schon, du musst halt immer auswählen, welchen Launcher du benutzen willst.
    z. B. mit dem home manager app
     
  5. chilidog, 28.06.2012 #5
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    @ neo120,

    er will ja beide kombinieren - zu mindestens steht das oben - und das geht halt nicht, entweder SONY-Launcher ODER Go Launcher.
     
  6. eumel79, 28.06.2012 #6
    eumel79

    eumel79 Android-Experte

    Man könnte für den Go Launcher sein eigenes Theme erstellen, bzw. den Go-Launcher soweit anpassen, das er dem Sonylauncher ähnelt.