launcher kombinieren

G

Gen

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, z.B einen Go Launcher mit dem Stock Theme kombinieren. Am besten ohne root oder so hoffe einer weiß was ??
 
Soweit ich weiß, geht das nicht. Entweder oder halt.
 
schade
 
Gehen tut das schon, du musst halt immer auswählen, welchen Launcher du benutzen willst.
z. B. mit dem home manager app
 
@ neo120,

er will ja beide kombinieren - zu mindestens steht das oben - und das geht halt nicht, entweder SONY-Launcher ODER Go Launcher.
 
Man könnte für den Go Launcher sein eigenes Theme erstellen, bzw. den Go-Launcher soweit anpassen, das er dem Sonylauncher ähnelt.
 

Ähnliche Themen

O
  • Olaf313
Antworten
4
Aufrufe
2.107
ChaboBabo
ChaboBabo
ladebildschirm
  • ladebildschirm
Antworten
2
Aufrufe
1.118
ladebildschirm
ladebildschirm
H
  • HabIchVergessen
Antworten
8
Aufrufe
2.258
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten