Launcher mit Kiosk Modus verbinden

S

StefanNe

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne ein Tablet für eine Kassenfunktion nutzen.
Ich habe hierfür ein geeignetes Registrierkassenprogramm und ein Launcher Programm.
Um Missbrauch von Mitarbeitern oder Dritten (vom Finanzamt gefordert) muss alles geschütz sein.

Jedoch hier das Problem:
  • Ich möchte, dass das Tablet angeschaltet wird und automatisch das Kassenprogramm öffnet
  • Weiterhin sollte es sich sofort im Kiosk Modus befinden und nur mit einem Passwort schließen lassen
  • Am besten wäre es wenn man das Tablet nur an oder aus schalten kann und die App immer geöffnet ist.
Kann man also eine Programmstart abfolge mit einem Launcher erstellen, die sofort beim Anschalten die Kioskapp und Registrierkassen app öffnet?

Ich freue mich schon auf eure Lösungsansätze,

P.s. Eingesetztes Betriebssystem ist Android 5.1

Beste Grüße und
ThankYou.jpg

Copyright selbstverständlich dem Linkbesitzer
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias Claren
Antworten
6
Aufrufe
1.997
Tobias Claren
T
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
247
holms
holms
iinthehouse
Antworten
7
Aufrufe
469
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten