Launcher Pro (Plus) für schönere Oberfläche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

john.katzenbach

Stammgast
48
Wenn ihr euch eine wunderschöne Oberfläche einrichten wollt, dann installiert den Launcher Pro kostenlos aus dem Markt besser noch Launcher Pro Plus dann könnt ihr sehr schöne Widgets für Facebook mit Twitter auf euren Homescreen installieren u. ebenso gibt es ein tolles Widget für die Kontakte mit Bildern und mehr. Der Wechsel zwischen den Homescreens kann mit 3-D Effekten eingestellt werden. Sieht echt schön aus. Ich hab mir diesen Launcher auch auf mein Galaxy Tab 7" mit MIUI installiert geht auf dem Galaxy S plus auch prima. Viel Spass damit.
 
Ist ein guter Launcher, den ich auch lange genutzt habe.
Aber schaut euch auch mal den Go Launcher an. Ist kostenlos und bietet mehr Funktionen.
 
ich selber nutze adw launcher ex:D
 
Unbedingt mal den Go Launcher Ex anschauen...hatte lange den Launcher Pro, doch hat mich der Go launcher nun völlig überzeugt.

Zulauf Themen zu finden, widgetauswahl Ok und sogar die Tastatur kann ich anpassen und sieht bei mir jetzt echt klasse aus ^^

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Moin,
Du brauchst nicht innerhalb vom zwei Tagen denselben Thread zweimal erstellen - außerdem gehört das Ganze ins App - Forum und zu allen Launchern gibt es dort umfangreiche Threads
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten