Launcher Pro reaktivieren

W

wichi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich hatte den Launcher Pro im Einsatz, habe dann aber nach einiger Zeit versehentlich den LG Launcher zum Standard gemacht.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Habe bereits in den Einstellungen gesucht, aber leider nichts gefunden.
Gruß
wichi
 
In den Einstellungen, unter "Anwendungen" kann ich den LG-Launcher nicht entdecken.

Hast du beim Launcher Pro unter Einstellungen > Anwendungen die Standardeinstellungen schon mal gelöscht?

Notfalls kannst du auch den Launcher Pro deinstallieren und wieder neu installieren, dann kannst du den Standard-Launcher erneut festlegen.

Viele Grüße
Dieter
 
Danke für deine Antwort.
Ich habe mir zwischenzeitlich den Home Switcher geholt. Damit ging das dann problemlos.
 

Ähnliche Themen

paulroland
  • paulroland
Antworten
6
Aufrufe
1.959
paulroland
paulroland
T
  • tobiass
Antworten
12
Aufrufe
3.031
moron-pranker
moron-pranker
R
Antworten
4
Aufrufe
2.668
Rock_flower
R
Zurück
Oben Unten