LauncherPro Icons v1.6

Schleemil

Schleemil

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo Community, ich wollte euch mal ein sehr cooles Tool vorstellen was den LauncherPro-Nutzer sicherlich begeistern wird. Habe es aus einem anderen Android-Forum und bin begeistert! Viel Spass damit!

Get icons and docks for LauncherPro! At bit.ly/lpicons, artists are submitting lots of LP style icons for common apps. Stop by to suggest new icons.
90850-1.jpg


With this app, you can download those icons and docks from your phone. Then apply them right away!

Follow twitter.com/LauncherProIcon for updates.

Changes:
Added docks


Im Market ist aktuell die Version 2.0 für 1,49 $ erhältlich! Lohnt sich, finde ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das das anbieten eines Downloads einer kosenpflichtigen App hier gern gesehen ist..
 
Sorry, Link wurde wieder entfernt! Wenn man in so vielen Foren unterwegs ist, dann kommt man schon manchmal durcheinander mit dem was man darf und was nicht! ;-)

Nichts für ungut!
 
^^ Lieber so als wenn ein Mod meckern muss ;-)
Ich habe mir die App auch schon gekauft und bin echt zufrieden, endlich mal einheitliche Icons.
 
Ja, ich auch! Mag das auch nicht wenn alles irgendwie unterschiedlich aussieht!
 
Sie sind alle in der einen Farbe, aber haben dann doch Unterschiede. Das eine hat ein anderes weiß, als die anderen Icons, die anderen haben komische Kanten (nicht nach außen hin unschärfer). So sehen sie dann im Endeffekt doch wieder anders aus, ich meine nicht das Symbol an sich. :D

Wenn sollten alle mit dem gleichen Filter und mit genau der gleichen Art überarbeitet werden. Vielleicht bin ich da auch nur der Einzige, der so genau hinschaut.
 
so genau schaue ich da nicht hin....grins
 
Die App meldet mir, dass Icon X für App Y gespeichert wurde. Was muss ich dann tun, damit das Icon gewechselt wird?
 
Lange auf der App im Dock bleiben, Icon wechseln, dann auf Custom und das Bild angeben.
 
Ich greif das nochmal auf. Kann man denn nicht ganz normale Icons der Anwendungen ersetzen oder nur die die im Dock sind ? Geht wahrscheinlich nur mit BetterCut o.ä. richtig ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
5
Aufrufe
583
rene3006
R
MaKor
  • Gesperrt
  • MaKor
Antworten
3
Aufrufe
660
MaKor
MaKor
Murph
  • Murph
Antworten
0
Aufrufe
448
Murph
Murph
Zurück
Oben Unten