LauncherPro: Kontakte Shortcut im Dock funktioniert nicht.

S

stulle

Erfahrenes Mitglied
108
Hallo,
ich habe mir gerade LauncherPro (0.8.1.1) installiert. Sieht wirklich schick aus. Jedoch funktioniert im Dock die Verknüpfung zu den Kontakten nicht. Stattdessen öffnet sich das gleiche Fenster wie bei dem Telefon-Shortcut.
Weiß irgend jemand eine Lösung für dieses Problem?
Manuelles Neu-Zuweisen der Verküpfung hat nichts geholfen.
 
Also bei mir funktionierte die Neuzuweisung auf Kontakte problemlos. Nun 1a.
 
Ich habe es inzwischen auch hinbekommen. Ich musste bei der Zuweisung des Shortcuts den bei "Anwendungen" nehmen. Wenn man den Kontakt direkt auf der ersten Seite nimmt, tritt der oben beschriebene Fehler auf.

Kann dann wohl geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
X
Antworten
0
Aufrufe
1.751
xwitz
X
Zurück
Oben Unten