Laut/Leise Tasten sperren.

V

venom30

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin!

Kann ich irgendwie die Laut/Leise Tasten vom gerät sperren? Weil es ist jedesmal doof beim Musik hören. Im Bus und Bahn stosse ich meistens mit jemanden an und das verstellt die Lautstärke, da ich das Handy in mein Hosentasche trage(finde kein Case/Tasche wo ich es am Riemen meines Schultertasche anbinden kann).

MfG

ps: ich finde die Kopfhörer Kabel zu kurz. Gibt es Kopfhörer für den One dieren Kabel länger ist?
 
Nimm llama. Damit kannst du die Lautstärketasten sperren.

Benutze ich auch und klappt super.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.122
NiqhTStaR
N
C
Antworten
1
Aufrufe
952
redcooper85
R
M
  • max.rass
Antworten
0
Aufrufe
816
max.rass
M
Zurück
Oben Unten