1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. cyberfox, 20.05.2012 #1
    cyberfox

    cyberfox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich frage mich oft ob die Lautsprecher meines Ace kaputt sind. Gehen nicht besonders laut und wenn dann ist der ton "verkratzt" Mein Handy ist von Mai 2011. Wie seid Ihr denn mit dem Sound auf Euerm Ace zufrieden? Hab schon überlegt ob ich meins einschicken soll. Aber erstens müßte ich es zurücksetzen und unrooten und zweitens ist es ja oft eine langwierige Sache mit so Garatiefällen. Oft wollen die ja nix kostenlos reparieren. Höre übrigens so gut wie nie Musik. Also das ich die Lautsprecher selbst durchgefetzt habe ist relativ unwahrscheinlich.


    Ach ich hab noch ne off topic Frage damit ich nicht noch ein zweites Thema aufmachen muss. Kannn ich Google Play mit einer anderen E-Mail verknüpfen?
     
  2. Vantassel, 21.05.2012 #2
    Vantassel

    Vantassel Erfahrener Benutzer

    Also das "verkratzt" habe ich nur bei der Googlenavigation ,wenn die nette Dame die Richtung bestimmt!Spiel ich ein Video auf Youtube ab,ist alles in Ordnung.
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung handy lautsprecher kaputt

Du betrachtest das Thema "Lautsprecher kaputt?" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",